Willkommen auf meiner HP

Manuela Müller

 

Zurück

 

Die Fotos dieser Seite unterliegen den Copyright und dürfen ohne vorheriger schriftlicher Absprache nicht Kopiert und/oder weiter Veröffentlicht werden.

Alle Rechte liegen bei

 M.Mueller-Keller@gmx.de 

König der Löwen

13.04.2010

Impressum

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nun war es endlich soweit... wir waren auf dem Weg zum Hafen um das Musical "König der Löwen" zu besuchen.

Es war noch früh am Nachmittag und die Vorstellung fing erst um 18:30 Uhr an.

In der Nähe des Hafens stellen wir den Wagen ab und gingen gemütlich zu den Landungsbrücken.

Dort angekommen schlenderten wir die Brücken herunter, um uns die Schiffe aus der Nähe zu beobachten.

 

Vor dem Musical war es ein "Muss" eine Barkassen-Fahrt zu machen

Hurra, meine Überraschung ist gelungen und auf gehts.

Die Hamburger Speicherstadt

...vorbei an der Rickmer Rickmers

und diversen anderen Schiffen

Die Speicherstadt aus der Nähe

Stefanie freute sich ebenfalls.

Es war einfach Klasse...die ganze Fahrt über, ging die Kinnlade nicht mehr hoch.

Jetzt mussten wir uns sputen, das Musical fing bald an...Ich wollte eigentlich mit dem Auto durch den alten Elbtunnel fahren um direkt vor zufahren, doch dafür reichte die Zeit nicht mehr. Wir entschieden mit dem Shuttle-Schiff überzusetzen.

Das Musical befindet sich genau gegenüber den Landungsbrücken.

Und da kam auch schon unser Taxi.

Wir freuten uns riesig auf das Musical...

... und dann ging endlich der Vorhang auf

 

Die Vorstellung war einfach Klasse. In der Pause nahmen wir noch etwas zu uns und am Ende der Vorstellung durfte dann auch das kleine Andenken nicht fehlen.

Müde, aber glücklich durch den erfüllten Tag, setzten wir wieder über und fuhren dann nach Hause um dann nur noch ins Bett zu fallen.

Einer der schönsten Tage die ich erlebte