Willkommen auf meiner HP

Manuela Müller

 

Home

Manuela HH

Familie

Freunde

Unternehmungen

Dies & Das

Gästebuch

Forum

Die Fotos dieser Seite unterliegen den Copyright und dürfen ohne vorheriger schriftlicher Absprache nicht Kopiert und/oder weiter Veröffentlicht werden.

Alle Rechte liegen bei

 M.Mueller-Keller@gmx.de 

 

Die seltsame Gräfin

06.10.2010

Nachdenkliches

Radio-Desperado

Gesundheitsecke

Musik bei Pal

Hanne Haller

Links

Impressum

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Schicksal hat der jungen Sekretärin Lois Reddle einiges zu bieten. Ein heimlicher Verehrer verwickelt sie in einen provierten Autounfall, dann lernt sie auf geheimnisvolle Weise ihre tot geglaubten Mutter kennen und schließlich bekommt sie eine Stellung angeboten, von der bislang kaum zu träumen wagte.

Doch angekommen in dem Haus der wohlhabenden Gräfin Lady Eleonare Moron, entpuppt sich die Anstellung bald als eine wahrer Alptraum. Unerklärliche Unfälle geschehen und nachdem der Butler der Gräfin tot aufgefunden wird, will Lois nur noch fort - doch dafür ist es zu spät.

Eine ganz schöne Aufregung...wenn man auf dem Vorhang schaut und die Edgar Wallace Melodie dazu hört...

Ein super Vorführung...Spannend...kribbeln und gruselig

Noch ein kleiner Blick und ein Dankeschön.